Soo ewig lange ist's her. Sonntag nachmittag der 12.02. um ca. 17.10 uhr...
Naja wo fange ich an. am besten bei nem wunderschoenen song...Secondhand Serenade - It's not over
So kam ich auch auch wieder dazu mal zu schreiben, in der ausbildung läuft soweit eig alles gut. Aber mein Privatleben ist grad der reinste Müllhaufen. Und ich sitz mittendrin und krieg es mitlerweile nicht mehr hin alles alleine zu sortieren.
Warum kann ich nicht einfach normal sein? wie alle anderen, warum muss ich immer heulen und meine Probleme nicht alleine gelöst bekommen. warum muss ich mich ritzen wenn Gedanken wehtun. Warum kann ich nicht einfach so sein wie die anderen, die wenn sie iwas haben damit einfach super umgehen.
Warum verascht mich eig jeder dem ich mal vertraue.. und warum verstehen die leute mich nicht, wenn ich schonmal rede, so schwer ist das doch eig nicht. Ich will doch eig nur das mich nicht jeder gleich in arsch tritt wenn ich anfange mich ihm gegenüber zu öffnen, wenn ich ehrlich bin. Das alle welt immer meint mir würde das so einfach fallen darüber zu reden. Und scheiße ich will auch kein mitleid ich will doch nur das ich mal jmd vertrauen kann, jmd der mich einfach mal in den arm nimmt und mir sagt das er mich lieb hat, einfach jmd der für mich da ist und mir hilft bei der ganzen scheiße hier... Ich meine noch offensichtlicher gehts doch eig nicht das ich nicht zurecht komme...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen