Donnerstag

Ich muss doch ehrlich gestehen, ich bin grad ziemlich traurig und sitze hier und muss weinen, weil es weh tut.
11 Jahre ist es her das sich meine Eltern getrennt haben. Ich mein okey ich war damals 5, ich hab das alles nicht verstanden und kann ich mich auch kaum noch an was außer dieser Zeit erinnern.
Außer diesen einen Abend. Meine Mum war nicht zuhause und meine 2 Schwestern und ich haben oben im Zimmer gespielt. Dann kam mein Dad irgendwann hoch und meinte er muss mit uns reden. Und dann hat er uns gesagt, dass "Mama und Papa sich nicht mehr so gut verstehen und Abstand brauchen und so" das übliche eben...
Ich weiß nicht wie es mir damals ging. Ich weiß nur das es mir jetzt ziemlich beschissen geht und ich mir nichts mehr wünsche, als das alles so ist wie früher! Obwohl ich weiß das es nicht geht...
Mitlerweile weiß ich auch einen kleinen Teil warum sie sich getrennt haben.
Meine Mum hat mir erzählt " Mein Dad wäre so eifersüchtig gewesen, hätte ihr immer hinterher telefoniert, auf den km-stand am Auto geguckt, sie eben einfach überall wo es ging kontrolliert." " Er hat ihr unterstellt, sie würde ihn betrügen und belügen" " Sie hat gesagt er hätte sie zu Sachen gezwungen, die sie nicht wollte. -eheliche Pflichten- meinte sie" lauter solche Sachen... alles echt nicht schoen...Naja von meinem Dad hab ich bisher immer nur gehört " Frag deiner Mum, oder warte bis du 18 bist" ? 
WTF? glauben die ehrlich wenn ich 18 bin verkafte ich die ganze Wahrheit besser, oder wünsche mir trotzdem nichts mehr als das alles ist wie früher!
Vor einer Woche hat meine Mum mir dann  iwann erzählt, wo ich nochmal nach dem Trennungsgrund fragte " Sie hasst meinen Dad und will nicht mehr als nötig noch was mit ihm zutun haben.Sie ekelt sich vor ihm. Und wenn sie ihm die Hand geben soll, dann kriegt sie ne Gänsehaut und würde ihn am liebsten gleich wieder wegscheuchen" Toll nicht. man ich musste mir echt verkneifen zu weinen, das macht mich so verdammt traurig... jedes mal wenn ich daran denke, fällt mir auf wie sehr es mir fehlt keine Erinnerungen an meine Kindheit zu haben...Dann zum allem Überfluss hab ich mit meiner Schwester auch mal über das Thema gesprochen und sie meinte dann auch noch zu mir"Ich weiß auch nicht alles, nur das Mama ihre Fehler nicht einsehen kann und darüber auch nicht spricht. Sie erzählt nicht was sie gemacht hat und das sie ne Mitschuld hat, sie sagt nur wie schlecht Papa war. Im Gegensatz zu ihm. Er hat mir viel erzählt was ER für Fehler gemacht hat und wie er das alles so gesehen hat. z.B das er Mama immer nur so kontrolliert hat, weil er dachte sie hätte was mit nem Arbeitskollegen von ihm. " aber das schlimmste war eigentlich als sie mir sagte" Papa hat Mama betrogen. das einzige was er mir nicht gesagt hat war der Name der Frau" ...Es tut sooo weh. Ich beneide wirklich jeden dessen Eltern nicht getrennt sind... das ist eig das schoenste Geschenk was man kriegen kann. 
Meine Kindheit und jetz meine Jugend sind echt nicht schoen. Ich verstehe mich zwar mit meinen Eltern wieder total toll, aber ich hab keinen Kontakt mehr zu meiner einen Schwester. Und ich hab mich soo gut mit ihr vertragen. Ich vermisse sie total... Und alles nur weil ich ihr, nicht im fairen stil, meine Meinung zu ihrem Lebeben und ihrer Einstellung gesagt habe. Beweise das sie mich hasst und nichts mehr mit ihr zutun haben will.
Der Abschiedspost ihres Blog's...

Tschüss, Common-Existence!

Nach nur 157 Post's werde ich nun einen neuen Blog starten.


Das hat zwei Gründe.

Der erste Grund sind meine dummen Geschwister, und wer auch immer aus meiner beschissenen Familie diesen Blog noch liest: [.....], Tabea, ich hasse euch! Fickt euch einfach, man. Ihr sagt, ich soll mit meinem Leben klar kommen? Dann haltet ihr euch doch einfach daraus! Ich will nie wieder ein Wort mit euch reden. Für mich seid ihr gestorben. Ich hätte nie gedacht, dass ihr so hinterfotzige Schlampen seid.  Und jetzt geht und erzählt euren (!) Eltern, was ich hier geschrieben habe. Die einzigen Menschen, die ich aus dieser Familie (damit meine ich meine direkte Verwandschaft, keine Tanten/Onkel/Großeltern etc., ihr Idioten!) noch liebe, sind Jan, Aaron, Luca, Elias und meinen Vater. Der Rest von euch ist echt das Letzte. Ich hoffe, dass wir uns niemals wieder sehen werden.
Ich wünsche euch noch ein schönes und erfolgreiches Leben. Und jetzt bin ich durch mit euch. Also lasst mich endlich in Ruhe!



Naja was soll ich dazu noch groß sagen, sie hat es ja eindeutig genug geschrieben! Ist nur ziemlich schade, wir haben so viel durchgemacht. Ich hab mir wegen ihr wehgetan. Und soll ich jetzt merken, dass es alles ohne Grund war?
Scheiße verdammt. Ich bin eben auch nur ein Mensch, ich bin nicht, perfekt. Ich mache echt genug Fehler. Jeden Tag... aber ach ich weiß eigentlich schon gar nicht mehr was ich schreiben soll, weil ich grad ziemlich fertig bin. aber was solls... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen